Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl

Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl

Bernhard Engelhardt kandidiert auf Listenplatz Nr.1 für die Freien Demokraten der Stadt Stolberg.

Als Familienvater, Polizist und langjähriger Kommunalpolitiker gehört er aktuell zu einem der erfahrensten Ratsmitglieder der Stadt Stolberg. 

 

 

 

 

Axel Conrads kandidiert auf Listenplatz Nr.2 für die Freien Demokraten der Stadt Stolberg.

Als selbstständiger Unternehmer, Familienvater und Schatzmeister der FDP Stolberg hat er die Finanzen immer im Blick. Als langjähriges Mitglied des  Stadtrates kennt er die Stärken und Schwächen der Stadt Stolberg. 

 

 

 

Christoph Mertens kandidiert auf Listenplatz Nr.3 für die Freien Demokraten der Stadt Stolberg.

 

Als Ortsvorsitzender der FDP Stolberg und Ingenieur engagiert er sich seit 2016 für seine Heimatstadt. Im Bau- und Vergabeausschuss der Stadt Stolberg vertritt er die Interessen der FDP.